Einführung des neuen SafePal Designs 

(August 2022)

SafePal hat die Schlüsselelemente der Markenidentität aktualisiert um die globale Community von Blockchain und SafePal-Anhängern zu feiern. Es wurden neue benutzerdefinierte Logos erstellt, die Farbpalette aktualisiert und die Herangehensweise an Layout und Design verfeinert.

Neuer Look, gleicher Kern

Die Grundwerte, die sicherste und zugänglichste Krypto-Asset-Management-Plattform zu bauen, bleibt unverändert. Mit der neuen Markenidentität wird ein konsistenteres, freundlicheres und unvergesslicheres Benutzererlebnis für die Krypto Nutzer auf globaler Ebene geschaffen.

Bitte beachten: Während der Umstellung auf die neue Markenstrategie werden die SafePal Produkte mit alten und neuen Verpackungen nach dem Zufallsprinzip verschickt. Die Produkte an sich und das Zubehör in beiden Verpackungen sind identisch. 

Lediglich das Logo und die Umverpackung unterscheiden sich! 

Wir danken für euer Verständnis.